USV Scheiblingkirchen-Warth

Youngsters Sieg in Hochneukirchen

Die 5. Runde der 2. Klasse Wechsel endete mit einem 3:4 Auswärtssieg für unsere Mannschaft in Hochneukirchen. Thomas Strobl und Moritz Stangl brachten das Team von Coach Stefan Holzinger bereits früh mit 0:2 in Führung. Die Gästen konnten jedoch in der 33. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Kurz nach der Pause gelang Michael Riegler das 1:3 und Moritz Stangl vollendete seinen Doppelpack in der 58. Spielminute zum 1:4 für den USV. Die vermeintliche Vorentscheidung. Doch die Hausherren steckten nicht auf und konnten zu Beginn der Schlussviertelstunde auf 2:4 verkürzen und es kurz vor Ende mit dem 3:4 nochmals spannend machen. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Kommendes Wochenende kommt es im Rahmen des Oktoberfestes zum Spitzenspiel gegen den USV Natschbach. Spielbeginn ist am Sonntag den 19. September um 11:00 Uhr im Pittentalstadion. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*