USV Scheiblingkirchen-Warth

>>>Youngsters gegen Oberwaltersdorf<<<

Zum Abschluss der Herbstrunde in der 1. Klasse Süd treffen unsere Youngsters der KM2 am Samstagnachmittag zu Hause auf Oberwaltersdorf. Die Gäste aus dem Bezirk Baden starteten stark in die Meisterschaft, konnten in den letzten 5 Spielen das Punktekonto jedoch nur mehr um 5 Punkte auf 18 aufbessern. Das bedeutet aktuell Rang 7 in der Tabelle. Anders die Jungs von Spielertrainer Stefan Holzinger. Stolze 10 Punkte waren die Ausbeute aus den letzten 5 Spielen, was erfreulicherweise unterm Strich Zwischenrang 4 mit 22 Punkten bedeutet. Natürlich ist es das Ziel unserer Mannschaft, sich mit 3 Punkten in die Winterpause zu verabschieden, leicht wird es uns der Gegner aber gewiss nicht machen. Mit ebensolchen 3 Punkten könnte unsere U23 den Herbstmeistertitel fixieren und somit eine erfolgreiche Herbstsaison abschließen. Allerdings liegt die U23 aus Oberwaltersdorf mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 4 in der Tabelle. Daher wird es wichtig sein, unsere Mannschaften nochmals kräftig anzufeuern und ihnen so zusätzliche Motivation zu geben. Spielbeginn der U23 ist um 12:00 Uhr, die KM2 beginnt um 14:00 Uhr. #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*