USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Youngsters Auswärtssieg in Mönichkirchen <<<

Am Sonntag Nachmittag waren unsere Youngsters zu Gast beim FC Mönichkirchen. Die Männer rund um Spielertrainer Stefan Holzinger versuchten von der ersten Minute an das Heft in die Hand zu nehmen und zu zeigen, wer die 3 Punkte heute mehr will. So setzten wir uns auch in der gegnerischen Hälfte fest und kamen immer wieder zu Halbchanchen. In der der 15. Minute gab es für uns nach einem Handspiel Elfmeter Nummer eins an diesem Nachmittag. Moritz Stangl trat an und verwandelte sicher zum 0:1. Wir diktierten weiterhin das Spiel und in Minute 32 zeigte SR Snopek nach einem Foul abermals auf den Elfmeterpunkt. Wieder trat Moritz Stangl an und netzte trocken ein. In der 43. Minute dann die Vorentscheidung. Dominik Altrichter traf nach idealem Zuspiel von Simon Walli zum 0:3 das zugleich auch der Pausenstand war. In der 2. Hälfte dasselbe Bild. Wir waren am Drücker und die mitgereisten Fans hatten in Minute 55 bereits den Torschrei auf den Lippen, doch nach einem Lattenpendler von Moritz Stangl sprang der Ball vor die Torlinie. In weiterer folge diktierten wir das Spiel und ließen eigentlich nie Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Auch wenn die 2. Hälfte torlos blieb war es alles in allem ein wichtiger und vor allem auch in dieser Höhe verdienter Sieg, der Mut für das kommende Spitzenspiel am nächsten Freitag gegen Pottschach geben soll. #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*