USV Scheiblingkirchen-Warth

USV - Oktoberfest am 09.10.2016

wir bitten euch um Vorbestellung der Stelzen in unserer Kantine bis So. 02.10!

In zwei Wochen findet unser Oktoberfest im Pittentalstadion statt.

Auf Grund der hohen Besucherzahlen im vorigen Jahr versuchen wir heuer auch dementsprechend viele der beliebten Stelzen zuzubereiten.

Die köstlichen Sur-Stelzen und die leckeren Weißwürste von der Fleischerei Schlögl waren im Vorjahr sehr schnell aufgegessen. 

Damit uns das heuer nicht passiert könnt ihr bereits jetzt in der USV-Kantine Vorreservierungen abgeben.

Da es immer schwer ist, die Besucherzahlen vorauszusagen würden wir uns freuen wenn ihr eure Voranmeldungen in der Kantine bekannt gebt.

Zudem wird es wieder Brezeln und Bier vom Fass geben.

Als Alternatives Mittagessen haben wir für euch Kotelett mit Salat vorbereitet. Auch Pommes und Langos haben sich wieder mal auf der Speisekarte eingefunden.

Des Weiterem haben wir uns zum heurigen Oktoberfest musikalische Unterstützung eingeladen. Mit der "Gsollberg Musi" wird unser Oktoberfest sicherlich noch zünftiger :)

Der USV freut sich auf jeden Einzelnen von euch und hofft auf zahlreiche Besucher!

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*