USV Scheiblingkirchen-Warth

USV Oktoberfest

Der USV bedankt sich bei Allen für die gelungen Veranstaltung

Unser heuriges Oktoberfest ist schon wieder Geschichte und rückblickend möchten wir uns bei den vielen helfenden Händen bedanken.

Vorab möchten wir uns bei den vielen Besuchern bedanken. Wir hoffen, dass ihnen unsere Oktoberfest gefallen hat und würden uns freuen sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ganz besonders möchten wir uns dieses mal bei unseren freiwilligen Helferinnen in der Kantine und Küche bedanken. Ihr habt unsere Anlage wunderschön dekoriert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Ebenfalls hervorheben möchten wir die leckere Verköstigung. Hierbei möchten wir uns bei der Landfleischerei Schlögel für die Vorbereitung und Lieferung der leckeren Stelzen, sowie bei Felber Pepi für die Zubereitung dieser bedanken.

Weiters möchten wir uns bei Holzb(r)auer Gerhard für die Beistellung seine Eigenbiere bedanken.

Zum Abschluss möchten wir noch zur musikalischen Unterstützung danke sagen. Die Gsollberg Musi hat unserem Oktoberfest den richtigen Schwung verliehen.

Alles in Allem dürfen wir auf eine gelungen Veranstaltung zurückblicken und hoffen dass es euch ebenso gefallen hat.

#wirsindscheibling

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*