>>> USV-Generalversammlung 2020 <<<

Mit der heute stattgefundenen ordentlichen Generalversammlung des USV Scheiblingkirchen-Warth endete die 6-jährige Obmannschaft von Manfred Weinlich.

Seinen Posten übernimmt nun Simon Weinlich, welcher Christian Stangl und Gerhard Schlögl als seine Stellvertreter hat.
Der scheidende Obmann Manfred Weinlich bleibt dem Vorstand als Schriftführer Stv. im Vorstand. Manfred bedankte sich in seiner Ansprache bei allen helfenden Händen, den Gemeinden sowie seinen Vorstandskollegen für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und unterstrich nochmals, dass er mit der Übergabe der Obmannschaft an Simon Weinlich dem Verein neue Impulse ermöglichen möchte.
Unter der Führung von Manfred Weinlich erlebte der USV seine sportlich erfolgreichste Zeit seit bestehen des Vereines. Nach dem Meistertitel in der 2. Landesliga Ost, dem Gewinn des NÖ Meistercups und der damit verbundenen Teilnahme am UNIQA ÖFB-Cup, konnte sich unser Verein auch im Spitzenfeld der NÖ Landesliga etablieren. Ebenso wurden ambitionierte Infrastrukturprojekte wie der Kunstrasen, die Tribünenerweiterung, eine neue Sprecherkabine samt Kühlhaus sowie ein barrierefreier Zugang zur Sportanlage geschaffen.
Der neue Vorstand, allen voran Simon Weinlich, möchte sich beim scheidenden Obmann recht herzlich für seine außerordentlichen Leistungen und Erfolge recht herzlich bedanken. Erhalten bleibt uns Manfred dankenswerter Weise ja ohnehin.
Weiters bedanken möchten wir uns bei Martina Ofenböck, welche die letzten Jahre die Schriftführung inne hatte und nun an Michael List übergibt.
Das ist der neue Vorstand des USV Scheiblingkirchen-Warth:
Obmann: Simon Weinlich
Obmann Stv.: Christian Stangl, Gerhard Schlögl
Marketing: Martin Schrammel (L), Sigfried Walli, Rene Wunderl, Klaus Ungerböck
Finanzen: Thomas Schrammel (L), Barbara Kirner
Sportliche Leitung: Manfred Sperhansl (L), Andreas Wahl; Andreas Ressler (Sektionsleiter), Thomas Grill (Sektionsleiter Stv.); Markus Felber (Jungendleiter), Clemens Lehner (Jugendleiter Stv.)
Schriftführung: Michael List (L), Manfred Weinlich
Anlagenbetreuer: Herbert Grabner
Abschließend möchte sich der neue Vorstand nochmals bei allen helfenden Händen und ausscheidenden Vorstandsmitgliedern bedanken.

#wirsindscheibling
#immerweiter