USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> UNENTSCHIEDEN IM SPITZENSPIEL <<<

Nichts für schwache Nerven war das Spitzenspiel in der 1. Klasse Süd zwischen den USV Youngststers der KM2 und dem SC Berndorf. Anfags war es ein gegenseitiges abtasten doch dann wurden die Gäste mit Fortdauer des Spiels stärker. In der 40. Minute schloss Berndorf einen Konter perfekt zum 0:1 ab, was gleichzeitig auch die Pausenführung bedeutete. In der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs zwar auf und kamen zu einigen Halbchancen, zählbares war jedoch nicht dabei. In der Nachspielzeit wurde es dann hektisch und wir bekamen zurecht noch einen Elfmeter. Diese Chance ließ sich Christoph Kremsl nicht nehmen und er netzte trocken zum verdienten 1:1 Ausgleich ein. In Summe können wir mit dem Punkt gut leben. Ein wahres Torfestival gab es beim Spiel unserer U23 Mannschaft und unsere Jungs gingen völlig verdient mit einem zweistelligen Ergebnis von 10:0 vom Platz. Damit sind wir weiterhin in Schlagweite zur Tabellenführung. Wir wünschen allen Scheiblingern noch ein schönes, erholsames Wochenende! #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*