USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> UNENTSCHIEDEN GEGEN DIE WIENER VIKTORIA <<<

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel holen wir einen Punkt gegen die Wiener Viktoria. Von Anfang an versuchten unsere Männer das Spiel in die Hand zu nehmen, doch im Abschluss waren wir nicht zwingend genug. Kurz vor der Pause hatten die zahlreichen Fans bereits den Jubelschrei auf den Lippen, doch das vermeintliche 1:0 entpuppte sich als Abseitstor. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit kamen die Gäste dann etwas besser ins Spiel und in der 64. Spielminute gingen sie dann nach einem Eckball mit 0:1 in Führung. Wir kämpften zwar brav weiter, doch in der 75. Minute trafen abermals die Gäste und es stand 0:2. Dennoch besann sich unsere Mannschaft einer Scheiblinger Tugend und steckte nicht auf. In der 80. Minute wurden die Bemühungen belohnt und unser Kapitän Michael Steiner erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2. Es ging damit ein Ruck durch die Mannschaft und sowohl Spieler als auch Fans spürten, dass da noch etwas möglich ist. In der Nachspielzeit war es dann soweit und ausgerechnet unser Tormann Florian Kaltenböck stand nach einem Eckball goldrichtig und erzielte den vielumjubelten Ausgleich. Ein Punkt für die Moral, der jedenfalls Auftrieb geben soll, ist zumindest in trockenen Tüchern. Weiter geht’s kommenden Freitag um 19.30 Uhr gegen Marchfeld/Donauauen. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*