USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Thoms Malzahn hört auf eigenen Wunsch auf - Leidl übernimmt <<<

Unser Tormanntrainer Thomas Malzahn hat die sportliche Leitung des USV Scheiblingkirchen-Warth darüber informiert, dass er seine Tätigkeit beim USV beenden wird. „Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen geht unsere gemeinsame Reise in Scheiblingkirchen nun zu Ende“ so Thomas Malzahn in einer letzten Nachricht an Spieler und Vorstand und weiter „es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Euch zusammen gearbeitet zu haben“. „Wir respektieren die Entscheidung von Thomas und wünschen ihm weiterhin alles Gute sowie vor allem Gesundheit. Thomas hat mit seiner ruhigen, professionellen Art auch seinen Beitrag zum Meistertitel in der 1. LL geleistet. Im Pittentalstadion wird er immer herzlich willkommen sein“, so Obmann Simon Weinlich. Wir sind sehr froh, dass wir Martin Leidl als Nachfolger von Thomas Malzahn gewinnen konnten. Martin bringt mit seinen 37 Jahren jede Menge Erfahrung mit und ist beim USV bestens integriert . An die 350 Spiele in seiner Aktivzeit von der 2. Klasse Wechsel bis zur Landesliga sprechen eine deutliche Sprache. „Ich bin überglücklich und sehr dankbar für die Chance und das Vertrauen, das mir sowohl der Verein als auch das Trainerteam entgegenbringt. Mein oberstes Ziel ist es, an die hervorragende Arbeit meiner Vorgänger anzuschließen“, so Martin Leidl in einer ersten Reaktion. Einen ausführlichen Artikel darüber findet ihr auch in der aktuellen Ausgabe der Neunkirchner-NÖN. #wirsindscheibling #immerweiter #dankethomasmalzahn

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*