USV Scheiblingkirchen-Warth

This is Scheibling´

Vielen Dank an alle Helfer!!!

Am Sonntag stand das Heimspiel gegen Waidhofen/Thaya an.

Leider begann es ab 3 Uhr früh zu regnen. Dieser wurde im Laufe des frühen Vormittages immer mehr und teilweise schüttete es in Strömen. Schon bald war klar dass die Reserve abgesagt werden musste.

Aber was machen wir mit dem Hauptspiel???

Absagen und Verschieben? Auf Grund des CUP-Spiels und des dichten Herbstprogramms gibt es nicht viele Möglichkeiten für einen Nachtrag! Andere könnten ganz einfach unter der Woche ein Abendspiel bei Flutlicht abhalten. Aber bei uns im Pittentalstadion  ohne Flutlichtanlage keine Option!

Kurzer Hand setzten sich einige Funktionäre und treue USV Freude eine Idee in den Kopf!

Es wurde telefoniert, organisiert, einiges aufgetrieben und viele km zurückgelegt. Aber schlussendlich waren ca. 15 Fleißige Leute am Platz, ausgerüstet mit Besen, Abziehlippen, Nasssaugern und Kübeln um das viele Wasser vom Platz zu entfernen. Keiner der Beteiligten wollte sich mit einer Absage zufrieden geben und doch noch das Unmögliche möglich machen.

Auch wenn die Nachwuchspräsentation auf das nächste Heimspiel am 30.09.2017 gegen St.Peter/AU verschoben wurde, so konnte das Landesliga-Spiel stattfinden.

Sogar die Sonne ließ sich dann das mühevoll erzwungene Spiel nicht entgehen.  Und als Krönung des Tages zeigte unsere Mannschaft eine hervorragende Leistung und gewann verdient mit  5:2.

Nach dem Schlusspfiff folgte die nächste tolle USV-Aktion welche sehr viele Zuseher beeindruckte.

Als wäre es selbstverständlich begannen die USV-ler den Rasen zu sanieren! Nachwuchsspieler, beginnend von der U6 bis zur U 17, Fans, bis hin zur Kampfmannschaft und dessen Trainer gingen alle samt über den Platz um den mitgenommenen Rasen wieder zu rekultivieren.

Alles in Allem, eine unfassbare Leistung aller Beteiligten, für die sich der Vorstand vom USV vom Ganzen Herzen bedanken möchte.

THIS IS SCHEIBLING --- #wirsindscheibling

Mit dieser Aktion (vor und nach dem Match) wurde einmal mehr bewiesen dass dies nicht nur ein Spruch sondern von vielen gelebt wird.

!!! Danke – Danke – Danke !!!  

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*