USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> the show must go on - 11 Spiele - 11 Siege <<<

Heute gastierte die beste Offensive bei der besten Defensive der Liga. Unser USV traf im rund 200km entfernten Ardagger auf den Liga-Dino. Unsere Mannschaft nahm bereits mit Beginn an das Zepter in die Hand und war über die gesamte Spielzeit hin spielbestimmend. Gegen extrem aggressiv auftretende Hausherren gelang dem USV in Halbzeit 1 aber nichts zählbares. In der 2. Spielhälfte ein ähnliches Bild, der USV drückte und der SCU verteidigte hart und gut. Bis in Minute 59. Marco Untergrabner, nach einer Flanke von Daniel Ressler, allein im 16er zum Abschluss kam. 0:1 für den USV. Für den Führenden der Torschützenliste der 1. NÖ Landesliga war es das 10. Tor im 11. Spiel. Auch danach bestimmte unsere Mannschaft das Geschehen, in Minute 80. gab es die einzig nennenswerte Chance unserer Gastgeber, der Schuss landete jedoch im Außennetz. Eine super Leistung unserer Mannschaft welche durch die rund 80 mitgereisten Fans gebührend gefeiert wurde. Die U23-Mannschaft musste sich leider beim Tabellenzweiten mit 3:0 geschlagen geben. Am Sonntag kommende Woche kommt es zum großen Showdown mit dem Kremser SC . Spielbeginn ist um 14:00 Uhr im Pittentalstadion! Unsere Youngsters dürfen sich dieses Wochenende noch auf ein Derby freuen. Am kommenden Sonntag gastiert der SC Hochwolkersdorf/Bromberg um 14:00 Uhr im Pittentalstadion. Anschließend gehts bei der Halloween-Party der Players of Scheibling heiß her. Wir freuen uns auf euern Besuch! #wirsindscheibling #immerweiter SCU Ardagger

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*