USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> STOPP Gewalt an Frauen <<<

Gewalt an Frauen betrifft uns alle ob Sohn, Vater, Bruder, Enkel, Freund, Ehemann oder Passant. Heuer sind schon 31 Frauen in Österreich ermordet worden. Wir Männer und Burschen stellen uns gegen alle Arten von Gewalt an Frauen oder Mädchen.

Gewalt ist nicht akzeptabel und sind auch wir Fußballer aufgerufen sich dagegen zu stellen. Ein faires und wertschätzendes Miteinander ist unser Anspruch. Wir schauen hin und helfen Betroffenen.
Wir sind Teil der Kampagne STOPP Gewalt an Frauen oder Mädchen.
Wer mehr wissen will, kann uns auf unserer Webseite oder Facebook folgen oder die Webseite des Clubs Soroptimist International Wiener Neustadt https://www.soroptimist-wr-neustadt.at/ORANGE-THE-WORLD-2022/ aufrufen.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*