USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Souveräner Sieg in Pottschach <<<

Unsere Youngsters konnten in Pottschach mit einer starken Leistung überzeugen, und das trotz einer sehr fragwürdigen roten Karte für unseren letztwöchigen Matchwinner Markus Schüller in der 13. Minute. Zu zehnt nahmen sie trotzdem das Heft in die Hand und spielten Chance um Chance heraus. Die vielen mitgereisten Fans mussten sich aber bis zur 64. Minute gedulden, ehe Thomas Sperhansl zur verdienten Führung einköpfeln konnte. Spielertrainer Holzinger erhöhte dann außerdem in der 89. Minute auch noch auf 0:2. Alles in allen ein verdienter, aber auch sehr wichtiger Sieg im Kampf um die vorderen Plätze. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*