USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> SIEGE GEGEN ZÖBERN <<<

Unsere Youngsters der KM2 setzen sich im heutigen Spiel gegen den SC Zöbern mit 2:0 durch. Bereits in Minute 9 trifft Deniz Maktav zum 1:0. Danach hatten wir das Spiel zwar im Griff, konnten jedoch kein Kapital daraus schlagen. In der 2. Halbzeit wurden die Gäste stärker und kamen zu einigen Halbchancen. In dieser Phase haben wir uns zu sehr in die eigene Hälfte drücken lassen. Mit Fortdauer des Spiels wurden wir dann aber wieder aktiver und Jakob Eidler trifft in der 84. Minute sozusagen im 2. Anlauf zum 2:0, das zugleich den Endstand bedeutete. Somit festigen die Holzinger Jungs Rang 2 in der Tabelle. Einen deutlichen 5:0 Sieg gab es zuvor für unsere U23. Gratulation an beide Mannschaften, schön wenn das Fußballwochenende so beginnt. Weiter geht es für unser Mannschaften bereits am 01. Mai mit den Nachtragsspielen in Felixdorf. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*