USV Scheiblingkirchen-Warth

>>>Sieg Nummer 21 in Schrems<<<

Es war die weiteste Auswärtsfahrt der Saison und die über 400 Kilometer hin und zurück haben sich gelohnt. Die Männer von Coach Thomas Husar brachten weitere 3 Punkte zurück ins Pittental. Doch der Reihe nach. Unsere Mannschaft fand schnell ins Spiel und nach gut 10 Minuten hatte Moritz Stangl das 0:1 am Fuß, konnte aber nicht verwerten. In dieser Tonart ging es weiter, Dani Ressler köpfelte sehenswert an die Latte und in der 25. Minute gab es Elfmeteralarm, doch der Piff von SR Mayerhofer blieb aus. Pausenstand war also 0:0. Die 2. Hälfte begann ungleich druckvoller als die 1. und nach 4(!) Cornern am Stück war Marco Untergrabener in der 49. Minute zur Stelle und schloss aus gut 10 Metern unhaltbar zum 0:1 ab. In weiterer Folge kamen wir noch zu einigen Chancen, der Torjubel der mitgereisten kleinen, aber feinen Fangruppe aus Scheibling blieb aber aus. Obwohl die Hausherren aus Schrems in den letzten 15 Minuten etwas mehr zum Spiel beitrugen war der Sieg eigentlich nicht in Gefahr. In der 90. Minute musste aufgrund eines Missverständnis in unserer Abwehr unser Kapitän Steiner auf der Linie klären. Das war das letzte Highlight dieser Partie, Schlusspfiff durch SR Mayerhofer, Jubel beim USV. Wir gingen in der 22. Partie zum 21. Mal als Sieger vom Platz. Das lassen wir gerne so stehen. Auch unsere U23 konnte nach einer starken 1. HZ, wo man bereits mit 0:2 in Führung lag, mit einem Gesamtscore von 1:2 in Schrems gewinnen. Somit kehrten wir mit 2 Siegen im Gepäck zurück nach Scheibling. Kommende Woche geht es weiter mit dem Heimspiel gegen Rohrbach. #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*