Saisonrückblick U9!

Sehr gute Leistung der U9 Boys und Mädchen in der abgelaufenen Saison.

Es wurde Meisterschaft gespielt, jedoch ohne Wertung. Dabei wurden 7 Siege erspielt und lediglich eine Begegnung endete Unentschieden.

Die Gegner lauteten:

Schlöglmühl, Gloggnitz, Katzelsdorf und Schauerberg.

Außerdem wurden noch Trainingsspiele und Turniere absolviert, wobei ein beachtlicher 2.Platz in Aspang und ein 3.Platz in Neunkirchen erreicht werden konnten.

Dafür möchte ich mich bei den Kindern für ihren Trainingseifer recht herzlich bedanken und mir wünschen, dass dieser nicht nachlässt.

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern für Ihren Einsatz, ob bei den Hallenturnieren, beim Pittentalcup oder auch sonst, sie waren immer zur Stelle. Danke schön.

Ein großes Danke an Luis, Harry und Andi für die Unterstützung.

Ein größes Dankeschön an unsere Sponsoren, im Besonderen an

Re/Max Vision – BM Ing. Thomas Klauser

Blockhausheuriger Posch

Haustechnik  Ing. Thomas Lechner

DrachenGas

Für die neue Saison als U10 werden wir mit viel Freude ans Werk gehen und versuchen uns fussballerisch weiter zu entwickeln.

Der Trainer List Herbert.