SAISONRÜCKBLICK U9!!!

Siege - Siege - Siege

Unsere U9 wurde diese Herbstsaison in die Gruppe U9 C/D eingeteilt. Diese entspricht in etwa dem Mittleren Play Of.

Von den 10 Meisterschaftsspielen konnten alle 10 gewonnen werden– höchster Sieg 21:0. Es wurde ein imposantes Torverhältnis von 114:11 herausgespielt. Außerdem konnte die U9 auch noch die beiden Freundschaftspiele (SC Wr. Neustadt und Weikersdorf) siegreich beenden.

Die Top Scorer der Mannschaft waren Christopher 23 Tore/14 Assists,  Joni 16/21, Elias Reinthaler 17/10, Anil 13/14, Valentin 8/9 und Jasmin 7/9.

Vor allem durch die mannschaftliche Geschlossenheit, einem sehr ausgeglichen Kader und einem großen Kämpferherz wusste die U9 heuer zu überzeugen. Nun kann man nur viel Glück für eine ebenso erfolgreiche Hallensaison wünschen, in der man mit dem 3.Platz in Hartberg schon einen großartigen Erfolg erlangen konnte.

Die Spieler und Trainer, Metzenbauer Roman, Stangl Peter und Rodney Reinthaler, bedanken sich bei ihren Sponsoren für die tolle Unterstützung:

Gasthof Mühlfelderhof

Intersport Neunkirchen