Saisonrückblick U8!

Unsere U8, betreut von Harald Mitsch, Alfred Windisch und Hans Hafenscherr,

blickt zufrieden auf die abgelaufene Frühjahrsaison zurück. Vor Beginn der Meisterschaft absolvierte die Mannschaft vier Freundschaftsspiele. Zwei wurden gewonnen und zwei verloren. In der Meisterschaft konnten sich die Kids über 9 Siege freuen, mussten aber auch 5 Niederlagen einstecken. Torverhältnis 36:30.

Zwischendurch absolvierte unsere U8 immer wieder Freundschaftsspiele und nahm auch an Turnieren teil. In Oberpullendorf, beim Pittentalcup und in Schäffern, wobei man das Turnier in Schäffern sogar gewinnen konnte. Nach der Saison wurde auch noch in Bayern beim SV Gendorf ein Turnier gespielt.

Nun ist Sommerpause, die mit einem Freundschaftsspiel am 5.8. in Kirchau aber auch schon wieder enden wird.

Die Kinder und Betreuer bedanken sich bei Hackguterzeugung Josef Rigler, Elektro SAW Gmbh und SGZ Aspang für die tolle Unterstützung.