USV Scheiblingkirchen-Warth

Saisonrückblick U7!

Wie jedes halbe Jahr gibt es von unseren Mannschaften einen Saisonrückblick. Den Anfang machen unsere Kleinsten. Die U7 wird trainiert von List Herbert und Rodax Alois, von Herbert stammt auch dieser Rückblick:

Wir starteten am 22.03.2017 mit dem ersten Trainingsspiel und am 26.03.2017 folgte schon das erste Turnier. Bei dem konnten wir neue Erfahrungen sammeln. Nach weiteren 2 Testspielen folgten schon die Meisterschaftsturniere. Wir nahmen an 6 Meisterschaftsturnieren mit insgesamt 12 Matches teil. Dabei errangen wir 7 Siege, 4 Niederlagen und ein Unentschieden ( Gesamttorverhältnis 42:30 ), was eine deutliche Steigerung zur Herbstsaison bedeutet. Zum Abschluss der Frühjahrssaison nahmen wir auch noch an 2 Turnieren teil (3. Platz in Aspang und 11. Platz beim Pittentalcup). Dazu kommen noch 21 Trainingseinheiten. Ich darf mich an dieser Stelle bei den Kindern für ihren Fleiß und die Disziplin recht herzlich bedanken. Nicht nur spielerisch, auch bei den Ergebnissen der Spiele sieht man, welche Fortschritte sie gemacht haben. Nur weiter so, dann werden wir noch viel Freude miteinander haben. Bedanken möchte ich mich auch bei den Eltern für ihr Mittun, denn es verlangt schon einigen Zeitaufwand, um das ganze Programm zu bewältigen, da es auch immer wieder vorkommt, dass kurzfristig das Programm umgestoßen wird. Danke! Nun wünsche ich noch allen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*