USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U7!

Die Mannschaft betreut von Harald Mitsch und Max Ungersböck nahm im Frühjahr an einer Dreier-Turnierserie der JHG Süd teil.

Gegner waren Hochneukirchen, Natschbach, Neunkirchen, Erlach, Zöbern und Kirchschlag. Es wurden auch einige Turniere gespielt, bei denen schon beachtliche Resultate erzielt wurden, beim PEPE Baumgartner Gedenkturnier erreichte die Mannschaft den 4.Platz, Platz 2 in Erlach und beim internationalen Turnier in Gendorf ( Deutschland) wurde man starker Dritter.

Das Team besteht aus zehn Spielern.

Die Ziele der Trainer sind die Weiterentwicklung der Spieler.

Zum Abschluss gibt es im August auch noch ein Zeltlager in Hassbach.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*