USV Scheiblingkirchen-Warth

Saisonrückblick U6!

Wie jedes halbe Jahr, möchten wir unsere Mannschaften mit kurzen Rückblicken auf die abgelaufene Saison vorstellen. Den Anfang machen unsere Jüngsten.

Nachdem unser Fußballkindergarten im Herbst erst ein Testspiel bestritten hatte, wurden im Jahr 2019 bereits 3 Turniere und sechs Spiele gespielt. Während man beim Pepe Turnier und Pittentalcup bei U6 Turnieren sich mit dem letzten Platz begnügen musste, konnte ein U5 Turnier in Simmering souverän gewonnen werden.

Das Hauptaugenmerk liegt aber spielerisch Fußballspielen zu erlernen und mit Spaß und Freude dabei zu sein.

Trainer Markus Felber, der ab Sommer von Zimmermann Mario unterstützt wird würde sich noch über Zugänge der Jahrgänge 2013/14 und 15 freuen.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*