USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U23!

Zu dieser sensationellen Frühjahrsmeisterschaft kann man der gesamten Mannschaft nur gratulieren.

Mit nur einer Niederlage und den nicht gewerteten Spielen, waren wir die stärkste Mannschaft der Halbsaison.

Grund für diese positive Entwicklung war sicherlich die körperliche und geistige Reifung der Spieler. Sichtbar wurde dies unter anderem durch die gegenseitige Bereitschaft zwischen der KM2- und  Reservespieler füreinander da zu sein.

Ebenso maßgeblich waren die vielen Trainingseinheiten. Mit stets dem Ziel vor Augen jeden Ball zu erobern,  jedes Spiel zu gewinnen und nie aufzugeben, gab die Mannschaft immer 100%, selbst wenn sie im Rückstand war.

Dieser Spirit machte sich bei allen Beteiligten bemerkbar. Die Jungs hatten sichtlich große Freude am Spiel.

Es ist beachtlich, was man mit einem gemeinsamen Gedanken alles schaffen kann!

Für die kommende Saison 2019/2020 wünschen wir den USV Teams Gesundheit und auch weiterhin viel Erfolg!

 

Helmut Sieder

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*