USV Scheiblingkirchen-Warth

Saisonrückblick U17!

Unsere U17 konnte sich den Herbstmeistertitel sichern.

Unsere U17 bestehend aus den  Jahrgängen 2001 / 2002 und 2003 spielte heuer im Herbst im OPO Die Herbstsaison unserer U17 fing nicht gerade so an wie wir uns das vorgestellt hatten, da die Mannschaft ihre einzige Niederlage im 1.Spiel mit einer unnötige 3:4 Niederlage gegen SPG Eichkogel hinnehmen musste . Das war es dann auch schon mit den Niederlagen in der Hinrunde , da die Burschen alle restlichen Spiele gewinnen konnten .  Eines der wichtigsten Spiele war das Spiel in Gloggnitz, das die Jungs nach kampfbetonten 90 Minuten und mi dem unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen 2:1 für sich  entscheiden konnten .                                                                                                                                                                                     Fazit : Aus 9 Spielen konnten wir 24 Punkte holen . Dazu eine Tordifferenz von +26 ergibt zum Abschluss der Hinrunde den erfreulichen 1.Tabellenplatz .

Das große Ziel des Trainerteams Friesenbichler Martin  und Zimmermann Marios ist aber das Heranführen der Spieler an den Erwachsenen Fußball.

Bedanken möchten sich die Spieler bei Böhacker Heinz für die Schoko Spende.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*