USV Scheiblingkirchen-Warth

SAISONRÜCKBLICK U14!

Nach dem Abstieg vom OPO ins MPO wurde als Saisonziel der neuerliche Aufstieg angestrebt.

Dies sollte auch mit unseren 2 Neuzugängen Fabio Ortner vom SV Breitenau und Alexander Kopetzky von Admira Wacker Mödling gelingen.  Über die gesamte Meisterschaft gesehen verloren wir nur ein Spiel (zu Hause gegen Bad Vöslau) und spielten 2mal Unentschieden (Katztelsdorf, Schottwien), die restlichen 7 Partien konnten alle gewonnen werden. Hier sind vorallem die beiden Siege gegen den Gruppensieger Oberwaltersdorf erwähnenswert. Ganz zufrieden dürfen wir dennoch nicht sein. Zum einen gelang es uns kaum ein komplettes Match hindurch unser  Spiel durchzuziehen, auch etliche Verletzungen warfen unser Konzept immer wieder über den Haufen.

Das Saisonziel Aufstieg ist als Zweitplatzierter dennoch geglückt und wir spielen in der kommenden Herbstsaison wieder im OPO.

Alexander Kopetzky wird uns im Sommer wieder verlassen, er hat den Sprung in die Akademie des SV Mattersburg geschafft! Ansonsten wird es keine Veränderungen im Kader geben.

Trainer: Thomas Schrammel, Martin Friesenbichler

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*