SAISONRÜCKBLICK U12!!!

Nach dem Meistertitel im OPO U11 ...

#wirsindscheibling– Wir sind Gruppensieger

im Frühjahr 2015 wollte sich unser Team auf keinen Fall auf ihren Lorbeeren ausruhen. Tobias Leithner, Marvin Schwarzer und Paul Braimeier wechselten fix zu uns ins Pittental. Jonas Holzbauer kam leihweise von Bad Erlach. Das bestätigt die gute Arbeit im Verein dassich Spieler an einen Verein binden möchten! Danke für euer Vertrauen! Ein gezieltes und straffes Vorbereitungsprogramm wurde von unserem Trainerteam geplant! Nicht nur unsere Spieler, sondern auch der Trainer geht mit viel Ehrgeiz in die neue Saison.Neben den 6 Vorbereitungsspielen, dem Jugendtag in Zöbern sowie einem Turnier in Oberwaltersdorf gab es auch einiges an Teambuilding bzw. Entspannungsaktivitäten abseits vom Fußball! Martin Felber organisierte mit Hilfe der Eltern Mountainkartfahren in Mönichkirchen oder einen Ausflug zum Schwimmen nach Seebenstein. Die Vorbereitung ist grundlegend gut verlaufen wobei wir in der Vorbereitung nicht ahnen konnten wie gut die Meisterschaft verlaufen würde!  Am 28.08 durften unsere Meister noch ihre Meistermedaille in Horn entgegennehmen. Ein einzigartiges Erlebnis für unser ganzes Team!

Vorbereitung:

·         Kirchschlag                        6  :   3     USV Scheiblingkirchen

·         USV Scheiblingkirchen   1  : 6       Admira Wacker

·         Bad Erlach                         0  : 7      USV Scheiblingkirchen

·         Schauerberg                      0  : 10     USV Scheiblingkirchen

·         Horitschon                         5  :   5     USV Scheiblingkirchen

·         Felixdorf                            0  :   5     USV Scheiblingkirchen

Turniere:

·         1.Platz  –            Jugendtag in Zöbern

2.        2.Platz  –            Turnier in Oberwaltersdorf

Freundschaftsspiel:

·         Schauerberg                    0  :  10  USV Scheiblingkirchen

Meisterschaft:

Willendorf:

Nach dem knappen 1 : 0 im Hinspiel wurde das Rückspiel mit 6 : 0 gewonnen! In dieser Saison konnte uns der Vizemeister in keinem der Spiele ärgern.

Gesamt 7 : 0 / 6 Punkte

Traiskirchen:

Eindeutig der spielerisch stärkste Gegner! Gegen Traiskirchen, in der Meisterschaft weit unter ihrem Wert geschlagen, konnten wir das beste Spiel der Saison mit 2 : 0 gewinnen. Das Rückspiel blieb bis zum Schluss spannend und der Gegner konnte zum 1 : 1 ausgleichen.

Gesamt 3 : 1 / 4 Punkte

Oberwaltersdorf:

Das Hinspiel klar mit 5 : 0 gewonnen, hatten wir im Rückspiel wenig Ideen den Abwehrriegel von Oberwaltersdorf zu knacken. Ein glückliches 2 : 1 für unsere Jungs.

Gesamt 7 : 1 / 6 Punkte

Breitenau:

3 : 1 und 6 : 0 sprechen ganz klar für unser Team. Auf Grund des kleinen Kaders war Breitenau nicht immer konkurrenzfähig! Leider letzter Platz und somit Abstieg ins MPO.

Gesamt 9 : 1 / 6 Punkte

HW Wiener Neustadt:

Der kleine Platz in Wiener Neustadt ist uns nicht entgegengekommen. Das 2 : 0 war eher schmeichelhaft und nicht unser bestes Spiel. Das Rückspiel und Abschluss der Saison dann klar mit 3 : 0 gewonnen. HW Wiener Neustadt ist der zweite Absteiger.

Gesamt 5 : 0 / 6 Punkte

Fazit:

9 Siege, 1 Unentschieden, 31 Tore wurden erzielt und nur 3 Tore bekommen! Das sagt einiges über unser Kollektiv aus! Teamspirit auf allen Positionen! Dani gratulieren wir zu Platz 2 in der Torschützenliste! Ein effektiver Sturm mit toller Assistarbeit (Luca, Marvin, Benjamin). Ein technisch kampfstarkes Mittelfeld, das sowohl in der Defensive als auch in der Offensive ihr Bestes gibt. (Deniz, Dani, Jakob, Arber). Eine kampfstarke und immer von hinten herausspielende Abwehr die nur 3 Tore bekommen haben. (Im Tor Philipp oder Jonas, Abwehrchef Flo oder Tobias sowie Julian, Paul, Simon und Benedikt).

Hallensaison:

·         Futsalturnier Traiskirchen            1 + 3 Platz (2 Teams)

·         Elternspiel Weihnachtsfeier          19 : 18 für die Eltern

·         Trainingsspiel in Krumbach          20 : 10 für das BAZ Oberpullendorf

·         Turnier in Hartberg                      2 + 17 Platz (2 Teams)

Unterstützer, Gönner, Freunde und Sponsoren :

Peter Hartberger            Sponsoring Softshelljacken, Sponsoring Weihnachtsgeschenk)

Max Kainrath                  Fotos für Fotobücher, Organisation Weihnachtsfeier

Berni Kainrath                Organisation Weihnachtsfeier

Andreas Leithner            Spielberichte, Webseite U 12, Gestaltung und Umsetzung Fotobücher

Helga Püchl                     Mannschaftskassa

Familie Braimeier           Trinkflaschen - Weihnachtsgeschenk