USV Scheiblingkirchen-Warth

Saisonrückblick U11!

Unsere U11 konnte sich heuer leider nicht im OPO halten.

Unsere U11 spielte heuer erstmals im OPO und auch auf ein größeres Feld – das verkleinerte Großfeld. Der Kader wurde im Sommer durch die beiden Neuzugänge Blazanovic Fabio (Pottschach) und Banovits Leon (Katzelsdorf) verstärkt, außerdem fingen Lechner David und Ungersböck Manuel zum Fußballspielen an und zu guter Letzt ersetzte Zangl Marcel aus der U10 den langjährigen Tormann Freiler Tobias.

Die neu formierte Mannschaft tat sich vor allem am Beginn der Meisterschaft schwer mit dem Gewinnen, diese Punkte fehlten schlussendlich aber auch die Tatsache dass Platz 4 bei sechs Mannschaften den Abstieg bedeutet machte die Aufgabe nicht einfacher. Mit dem 4. Platz muss die Mannschaft im Frühjahr den Weg ins MPO antreten wo sie den sofortigen Aufstieg als Ziel hat.

Neben dem Aufstieg bleibt aber die technische und taktische Weiterentwicklung das große Ziel von Trainer Handler.

Den Kader verstärken wird im Frühjahr Kirner Patrick, der aus Pottschach zur Mannschaft stoßen wird.

In der Hallensaison konnte die Mannschaft auch bereits überzeugen und ein Hallenturnier veranstaltet von Admira Wr.Neustadt überzeugend gewinnen.

Trainer Handler (Schmusi) Christian, seine beiden Assistenten Richter Roland und Grill Thomas, sowie die Spieler möchten sich bei Installateur Wurmbrand Karl und Klima Technik Seiser für die Spende der Sporttaschen bedanken.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*