USV Scheiblingkirchen-Warth

Saisonrückblick U10!

Bevor es für unsere U10 Ende März mit der Meisterschaft losging,

absolvierte die Mannschaft zwei Freundschaftsspiele und nahm am Baumit Schwarzatal Cup in Neunkirchen teil, wo sie den 6. Platz belegte. Während der Meisterschaft war unsere U10 äußerst erfolgreich und konnte alle 8 Runden für sich entscheiden (Torverhältnis 74:13). Darüber hinaus gab es für die Kids noch einige Testspiele und Teilnahmen an Turnieren in Theresienfeld, Judenburg und Parndorf. Der Elite Cup zu Hause im Pittentalstadion war der letzte Bewerb in der U10. 

Nach der wohlverdienten Sommerpause für unsere Kids und deren Trainer Fred Windisch und Mahmut Kaplan wird es Anfang August wieder losgehen mit dem Training. Die Mannschaft freut sich schon sehr auf die kommenden Herausforderungen im Oberen Play Off. Abschließend ein herzliches DANKESCHÖN bei LTV für das Sponsoring von neuen Dressen. 

#wirsindscheibling

 

#immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*