Saisonrückblick U10!

Unsere U10 ist heute an der Reihe.

Mitte August startete unsere U10 in die neue Saison. Die Mannschaft absolvierte mehrere Freundschaftsspiele und nahm an drei Turnieren teil - unter anderem am Jugendtag in Krumbach – ehe es Anfang September mit der Meisterschaft losging.

Die Kids spielten in einer Gruppe mit Neunkirchen, Bad Fischau A, Felixdorf, Theresienfeld, SC Wr. Neustadt und konnten nach 10 spannenden Spielen eine gute Bilanz abliefern: 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Besonders in der Rückrunde zeigte die Mannschaft vollen Einsatz und Kampfgeist und ging in vier Spielen als Sieger vom Platz. Lediglich eine Niederlage mussten die Kids einstecken. Zusätzlich zur Meisterschaft spielte unsere U10 mehrere Freundschaftsspiele und lieferte auch hier etliche spannende Partien ab.

Alles in allem lässt unsere Mannschaft eine erfolgreiche Herbstsaison hinter sich und freut sich auf die kommenden Herausforderungen in der Halle. Die ersten drei Hallenbewerbe sind bereits gespielt und vor Weihnachten stehen noch zwei weitere an.

Die U10 mit ihren Trainern Fred Windisch, Mahmut Kaplan und Hans Hafenscherr bedankt sich bei ihren Sponsoren Sport Tauchner und Herbert Rigler, sowie auch bei den Spielereltern für die stets tatkräftige Mithilfe.