Rückblick U11!

Am ersten Tag des Jahres möchten wir auf die abgelaufene Saison unserer U11 zurückblicken.

Mitte August startete unsere U11 in die neue Saison. Bevor es Anfang September mit der Meisterschaft losging, standen der Jugendtag in Bad Erlach (17.8.) und das Turnier des Club83 in Wr. Neustadt (25.8.) am Programm.

In der Meisterschaft qualifizierte sich unsere U11 für das obere Play Off und wurde erwartungsgemäß in eine stark besetzte Gruppe eingeteilt: SC Wr. Neustadt, Pfaffstätten, Traiskirchen FCM, NSG Weikersdorf und Kirchschlag.

Unsere Kids und Trainer standen somit vor einer herausfordernden und spannenden Herbstsaison, in welcher der Klassenerhalt oberstes Ziel war. Nach zehn Spielen kann man folgende Bilanz ziehen: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen. Aktuell belegt die Mannschaft den vorletzten Tabellenplatz; der Verbleib im OPO ist jedoch auch im Frühjahr fixiert.

Alles in allem blickt unsere U11 auf eine lehrreiche und spielintensive Saison zurück und freut sich auf die kommenden Herausforderungen in der Halle. Drei Hallenbewerbe sind bereits gespielt, darunter das Vorbereitungsturnier in Krumbach, welches die Mannschaft heuer bereits zum zweiten Mal veranstaltete.

Die U11 mit ihren Trainern Fred Windisch, Mahmut Kaplan und Max Ungersböck bedankt sich bei ihrem Sponsor Elektro Lechner, sowie auch bei den Spielereltern für die stets tatkräftige Mithilfe.