>>> RLO NÖ-Süd-Derby im Pittentalstadion <<<

Am kommenden Samstag kommt es zum Duell mit unserem Tabellennachbarn und langjährigen Kontrahenten dem FCM Traiskirchen. Das Admira Farmteam unter der Leitung von Cheftrainer Hans Kleer liegt derzeit am 7. Rang der Tabelle, also unmittelbar vor unserem USV. Die Mannschaft rund um Haas und Stradins ist, so wie wir, heuer noch ungeschlagen. Nach einem torlosen Remis zum Auftakt, gelang der Mannschaft ein klarer 3:0 Sieg gegen Wr. Neustadt. Vergangene Woche konnte der Neusiedler SC mit 1:0 geschlagen werden.

Aber auch unsere Mannschaft rund um die Mittelfeldmotoren Dani Ressler und Mirza Jatic sind derzeit in Form und bereits seit 6 Pflichtspielen in Folge ungeschlagen. Nach 2 Unentschieden zum Auftakt gegen die burgenländischen Vertreter aus Neusiedl und Drassburg konnte man vergangenes Wochenende den bis dahin unangefochtenen Leader Stripfing mit 1:2 besiegen. Somit machte unser Team die Meisterschaft wieder spannend.

Im Hinspiel setzte es für unsere Mannschaft eine 0:2 Niederlage in Traiskirchen. Dennoch werden unsere Coaches unser Team wieder perfekt auf das Spiel vorbereiten und Michael Steiner und Co. wollen ihre mentale und körperliche Stärke auch gegen Traiskirchen zeigen.

Einem spannenden Spiel steht also nichts im Wege. Unterstützt zahlreich und lautstark unsere Mannschaft!