USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> our captain is speaking <<<

Unser Captain Michael Steiner mit ein paar Worten an die Scheibling-Familie: „ Liebe USV-Fans, Ich möchte mich im Namen der gesamten Truppe für den unglaublichen Support, den ihr uns gestern am Sportclub-Platz entgegen gebracht habt’s, bedanken! Man hat zwar in den letzten Wochen die Vorfreude auf dieses Spiel gespürt, aber was ihr am gestrigen Abend gezeigt habt‘s, war wirklich beeindruckend. Natürlich ist bekannt, dass die Fans des Wiener Sportclubs äußerst frenetisch sind, aber mit diesen mehr als ebenbürtig zu sein, zeigt einmal mehr, was UNSER Scheibling ausmacht! Vielen herzlichen Dank für diesen besonderen Abend “ #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*