USV Scheiblingkirchen-Warth

NACHWUCHSECKE!!! Saisonrückblick U13!!!

#wirsindscheibling #wirsindgruppensieger

Saisonrückblick U13 (JG 2002)

 

Im Winter standen sechs Hallenturniere für unser Team auf dem Programm, wobei der zweite Platz beim stark besetzten Pepe-Baumgartner-Gedenkturnier (Finalniederlage gegen First Vienna FC) und der 2. Platz in Mürzzuschlag (Finalniederlage gegen Kapfenberg)  besonders hervorzuheben sind.

 

In der Meisterschaft gab es nach dem enttäuschenden Abstieg ins UPO nur ein Ziel: Sofortiger Wiederaufstieg. Dieses Ziel wurde auch in beeindruckender Manier geschafft. Die Mannschaft konnte alle acht Meisterschaftsspiele gewinnen und erreichte ein tolles Torverhältnis von 53:13. Somit konnten wir den Gruppensieg feiern.

Etwas überraschend erfuhren wir nun, dass wir in der kommenden Saison direkt ins Obere Play Off eingestuft werden. Nun heißt es also weiter hart zu arbeiten um auch im OPO zu überzeugen.

 

Ein toller Saisonabschluss bildete unsere Reise nach Bayern zu unseren Freunden des SV Gendorf. Ganz kurzfristig erklärten wir uns bereit eine 2. Mannschaft zu stellen, da ein Verein nicht antrat. Unsere Jungs & Selina präsentierten sich hervorragend und wir zogen mit beiden Teams ins Halbfinale ein. Am Ende konnten wir die starken Ränge 2 und 4 erreichen.

 

Am Spielersektor tut sich nun auch einiges. 2 langjährige Spieler des JG 2002 werden uns im Sommer verlassen. David Gräf hat den Sprung ins Future Team der AKA St. Pölten geschafft und wird ab Herbst in der U15 NWLL auf Torjagd gehen. Unser Tormann Domi Kecskes verlässt uns ebenfalls und wechselt zum TSV Hartberg.

Neu zu uns stößt ein Talent vom FC St. Egyden. Raphael Gutmaier, der schon in Gendorf mit von der Partie war. Er ist ab sofort Scheiblinger.

 

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*