USV Scheiblingkirchen-Warth

>>>Knappe Niederlage gegen Krems<<<

Am gestrigen Freitag gab es auch gegen Krems keine Punkte. Speziell in Halbzeit 1 war unsere Leistung überschaubar und so lagen wir zur Pause bereits mit 0:3 im Rückstand. In der 2. Halbzeit bekamen wir dann zwar mehr Zugriff auf das Spiel, die Tore von Melvin Reichardt in der 85. Minute und Daniel Ressler in der Nachspielzeit kamen aber leider zu spät, der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Jetzt heißt es, den Oktober abhaken und den Blick nach vorne zur richten. Kommenden Freitag gastieren wir in Dornbach beim Wiener Sport-Club. Auch wenn die Saison schon lange ist, gilt es nochmals alles zu in die Waagschale zu werfen und fokussiert auf dieses Spiel hinzuarbeiten. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*