USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Knappe Niederlage gegen den WAC <<<

Im heutigen Testspiel gegen den Kärntner Bundesligisten bot unsere Mannschaft eine außerordentlich gute Leistung und musste sich am Ende nur knapp mit 2:4 geschlagen geben. Die Gäste aus dem Lavanttal gingen per Foulelfmeter von Cheikhou Dieng in der 15. Minute in Führung. Christian Ressler konnte in der 33. Minute per Ferse nach einem Stanglpass von Ettlinger ausgleichen. Zwischenzeitlich konnte Daniel Ressler nach einem abgefälschten Freistoß sogar auf 2:1 für unseren USV stellen. Welcher jedoch umgehend egalisiert wurde. Mit dem 2:2 ging es dann in die Pause. Nach der Pause tauschten beide Teams nahezu komplett durch, das Spiel verlief aber über weite Strecken recht ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten und mehr spielerischen Anteilen für den WAC. Michael Liendl konnte in der 75. Minute per Konter auf 2:3 für die Gäste stellen und Quasi mit dem Schlusspfiff gelang den Lavanttalern noch das Tor zum 2:4 Endstand. Eine super Leistung unserer Mannschaft welche wieder Lust auf mehr macht. Weiterhin erfreulich dass heute nicht weniger als 20 Spieler von Trainer Thomas Husar eingesetzt wurden. Morgen trifft unsere KM2 um 19:30 Uhr im Pittentalstadion auf Puchberg. Die U23-Mannschaften treffen sich zu einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen um 17:30 Uhr. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*