KMII USV - FC Mönichkirchen 1:2(1:0)

In einem sehr kampfbetonten Spiel, entschied schlußendlich unsere Chancenverwertung und der Unparteiische das Spiel. Die Gäste durften von Beginn an, die Füße unserer Youngsters bearbeiten (treten), und beim zweiten Gegentreffer gibt es zwei Möglichkeiten warum man das Tor geben kann, beide Gründe möchte ich hier aber nicht anführen. Es ist auch zu hinterfragen warum so ein Spitzenspiel, mit einem Herrn Haberler besetzt wird. Den Treffer für den USV erzielte bereits in der 12 Minute Stangl, danach verabsäumten unsere Burschen leider das zweite Tor nachzulegen. Damit ist Mönichkirchen natürlich Titelanwärter Nr.1, aber auch wenn nur die Hinrunde gewertet wird, sind sowohl für Mönich als auch für uns noch 8 Runden zu spielen.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum Spielbericht

Alle Besucher werden ersucht sich wie bereits bei uns üblich für nachfolgende Veranstaltung im Vorfeld anzumelden:
Informationen hinsichtlich der COVID-19 Maßnahmen:

Für das Spiel werden ausschließlich zugewiesene Sitzplätze beim Zutritt zur Sportanlage vergeben. Ein Vorverkauf findet nicht statt. Für Fans aus Mönichkirchen steht ein eigener Sektor auf der Haupttribüne zur Verfügung.

Beim Eingang auf die Sportanlage durch den Vorbau ist unbedingt ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser ist auch insbesondere immer beim betreten von geschlossenen Räumen (Vorbau) zu tragen!

Der Verzehr von Speisen und Getränken ist ausnahmslos auf den zur Verfügung gestellten Sitzplätzen erlaubt.

An die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen wird appelliert!

Öffnet externen Link in neuem FensterAnmeldung KM2 vs. Mönichkirchen

Wir ersuchen euch die oben angeführten Maßnahmen einzuhalten.

Nur gemeinsam können wir diese Pandemie eindämmen! ZUSAMMENHALTEN – ABSTAND HALTEN

#wirsindscheibling
#immerweiter