USV Scheiblingkirchen-Warth

KMII USC Hochneukirchen - USV Scheiblingkirchen-Warth 3:4(1:1)

>>> Youngsters Auswärtssieg in Hochneukirchen <<< Bei extrem windigen Verhältnissen in Hochneukirchen ging unsere KM2 3x in Rückstand, konnte 3x Ausgleichen und ging am Ende doch noch als Sieger vom Platz. In einem sehr kampfbetonten Spiel erzielten Ungerböck, Gnam und 2x Stangl Moritz die Tore für den USV. Ein hart umkämpfter, aber aufgrund der Vielzahl an Chancen, verdienter Sieg unserer Kampfmannschaft 2. Unsere Youngsters treffen kommenden Freitag um 19:00 Uhr zuhause auf Mönichkirchen. Heute gehts für unsere Landesligatruppe zum Spitzenspiel nach Retz. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*