USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> KM-Spiele vom Wochenende <<<

In der 7. Runde der 1. NÖ Landesliga trifft unsere Mannschaft auf die Gäste aus Spratzern. In den 5 bisherigen Spielen gegen die Mannschaft aus dem Bezirk St. Pölten gelang es der Mannschaft von Thomas Husar 4x einen Sieg einzufahren. Das letzte Duell lag jedoch bereits fast 2 Jahre zurück und konnte mit 4:0 gewonnen werden. Während unsere Mannschaft vergangene Woche glücklich aber verdient mit 2:3 in Langenrohr gewann, kamen die Spratzerner gegen die SKN Juniors mit 0:5 unter die Räder. Unsere Mannschaft wird die Gäste aber keinesfalls unterschätzen und auch in diesem Spiel alles geben. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Die U23 Mannschaften duellieren sich wie gewohnt 2h vorher. ⚪ Am Sonntag treffen unsere Youngsters auswärts auf den USV Kirchberg/Wechsel. Nach ebenfalls 7 gespielten Runden der 2. Klasse Wechsel liegt unsere Mannschaft, ob der Niederlage der Vorwoche gegen Natschbach, ex aequo auf dem 2. Tabellenrang. Die Hausherren aus Kirchberg liegen derzeit mit 1 Zähler auf dem 11. Platz. Für Spannung ist dennoch gesorgt, da unser USV in den vergangenen 6 Duellen nur 1 mal gegen Kirchberg voll Punkten konnte. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*