USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> KM Spiele am Wochenende <<< U23 ABGESAGT

Für unsere „Erste“ in der 1. NÖ Landesliga geht es am Freitag mit einem Heimspiel gegen den USC Rohrbach weiter. Für die Gäste aus dem Gölsental lief die Rückrunde bisher relativ ausgeglichen. In den 5 letzten Spielen konnten sie viermal punkten, auch wenn davon 3 Unentschieden dabei waren. Vergangenen Freitag daheim gegen die St. Pölten Juniors musste Rohrbach eine 1:3 Niederlage einstecken. Für unsere Jungs steht nach dem Auswärtssieg in Schrems wieder ein Heimspiel an. Zuhause möchte man sich den Fans der Tabellenplatzierung entsprechend präsentieren. Im letzten Drittel der Rückrunde wird unsere Mannschaft nochmal alles rausholen und baut dabei auf lautstarke Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Fans. Beginn ist um 19.30 Uhr. Auch unsere U23 konnte letzte Woche gewinnen und wird alles daransetzen, dies auch im Heimspiel gegen die Gäste aus Rohrbach, die aktuell auf Rang 14 liegen wieder zu tun. Die Mannschaft von Trainer Martin Felber liegt im Moment auf Rang 8 der Tabelle und möchte diesen Platz unbedingt festigen. Beginn ist um 17.30 Uhr. Für unsere Youngsters in der 2. Klasse Wechsel geht es am Sonntag zum FC Mönichkirchen. Die Mannschaft von noch Trainer Robert Geyer startete holprig in die Rückrunde. Das letzte Heimspiel verlor man gegen St. Egyden mit 2:3, letzten Sonntag konnte man in Schlöglmühl ein torreiches Spiel mit 4:5 gewinnen. Unsere Jungs machten im letzten Heimspiel gegen Kirchberg in den ersten 10 Minuten alles klar und führten schnell mit 2:0. Das war gleichzeitig auch der Endstand. Im Visier sind in „Mönich“ 3 Punkte, doch wird es wohl ein hartes Stück Arbeit sein, damit auch nach Hause zu fahren. Die Unterstützung von den Rängen ist daher umso wichtiger. Beginn in Mönichkirchen ist um 16.30 Uhr. #wirsindscheibling #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*