USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> KM Spiele am Wochenende <<<

Nach dem knappen aber keinesfalls unverdienten Heimsieg gegen Siegendorf gehen unsere Männer in der RLO mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Begegnungen. Kommenden Samstag wartet in Wien Meidling die Mannschaft der Wiener Victoria auf uns. Im ersten Meisterschaftsspiel auf Wiener Boden treffen wir auf Kunstrasen auf den aktuellen Tabellen Neunten, gecoacht von einem gewissen Anton Polster. Das ist aber noch lange kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren. Obwohl Spiele auf Kunstrasen für uns ungewohnt sind wollen wir – wie ein Hamster im Herbst – die nächsten Punkte sammeln. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr, zeigen wir auch in der Bundeshauptstadt was #wirsindscheibling bedeutet und unterstützen wir unsere Jungs lautstark! Für unsere KM2 und auch für viele Fans gibt es am Sonntag wohl das Heimspiel des Jahres gegen den SV Grimmenstein. Mehr Worte braucht es eigentlich nicht, die Spiele gegen Grimmenstein sind immer etwas Besonderes. Nach Siegen gegen Zöbern und Bad Erlach mussten sich die Mannen rund um Stefan Holzinger letzten Samstag in Neunkirchen knapp mit 2:1 geschlagen geben. Das wird aber nichts daran ändern, dass sie bis in die Haarspitzen motiviert am Sonntag auftreten werden. Mit Grimmenstein kommt der aktuelle Tabellenzweite ins Pittentalstadion, was die Aufgabe nicht einfacher machen wird. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Nach einem absagebedingten spielfreien Wochenende geht es auch für unsere U23 am Sonntag wieder um Punkte. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Wir hoffen auf viele Fans am Sonntag, die unsere Jungs so richtig pushen. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*