USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> KM Spiel am Wochenende <<<

Die 14. und somit letzte Runde im Herbstdurchgang der 1. NÖ Landesliga steht vor der Tür. Zum Abschluss treffen wir am Samstag, 20.11. auf die Mannschaft des SC Zwettl. Die Männer von Trainer Helmut Lamatsch starteten furios in die Saison und waren die ersten 5 Spiele ungeschlagen. Danach riss aber der Faden und so stehen die Waldviertler mit 15 Punkten auf Rang 12 in der Tabelle, haben aber um ein Spiel weniger als die Konkurrenz. Ganz anders die Situation beim USV. Die Husar Elf ließ auch vergangenen Freitag in Kottingbrunn nichts anbrennen und konnte Sieg Nummer 13 im 13. Spiel einfahren. Die Mannen rund um Kapitän Steiner gehen voll fokussiert in das letzte Spiel des Jahres und wollen auch diese 3 Punkte mitnehmen. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Auch für unsere U23 geht es in die letzte Begegnung des Jahres. Die Spiel gestern in Kottingbrunn endete mit 2:2, zum Abschluss wollen die Jungs von Trainer Martin Felber noch einen „Dreier“ einfahren, Spielbeginn ist um 12:00 Uhr. Bereiten wir unseren Mannschaften von den Rängen aus noch einmal die entsprechende Atmosphäre. Bitte beachtet, dass beim Einlass ausnahmslos die 2 G Regel (geimpft oder genesen) gilt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*