USV Scheiblingkirchen-Warth

Klarer Heimsieg vs. Spratzern

In der 7. Runde der 1. NÖ Landesliga konnte unsere Mannschaft einen klaren und ungefährdeten 4:0 Heimsieg gegen den ASV Spratzern einfahren. Der USV war das ganze Spiel über klar Spielbestimmend, die Gäste aus St. Pölten verteidigten jedoch brav und somit ging es torlos in die Halbzeitpause. Gleich nach der Halbzeit konnte der USV durch Matthias Lindner den längst fälligen Führungstreffer erzielen. In Minute 65. stellte Christopher Hatzl auf 2:0. Fabian Kürner in der 83. Minute und Marco Untergrabner in der 92. Minute stellten für den USV den 4:0 Endstand her. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Mannschaft von Thomas Husar, welche ab nun von der Tabellenspitze lächelt. Die U23-Mannschaften trennten sich nach Toren von Püchl und Rutner Felix 2:2, und unsere Jungs waren am Schluss des Spieles dem Sieg näher. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*