USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> KANTERSIEG GEGEN WIESMATH <<<

Im heutigen Spiel gegen den SK Wiesmath ließen unsere Youngsters nichts anbrennen und gingen mit einem deutlichen und in dieser Höhe auch gerechten Sieg vom Platz. Bereits in der 1. Hälfte hatten wir das Spiel im Griff, lediglich an der Chancenauswertung scheiterten wir ein wenig. In der 30. Minute war es dann aber Max Schwaiger, der auf 1:0 stellte. Dies war zugleich auch der Pausenstand. In der 2. Hälfte war es abermals Max Schwaiger, der in der 60. Minute zum 2:0 einschoss. Ab da ging es Schlag auf Schlag. Christoph Kremsl schloss einen schönen Angriff perfekt zum 3:0 ab. Moritz Stangl stellte aus 2 Standards – Freistoß in der 82. Minute und Elfmeter in der 88. Minute den Endstand von 5:0 her. Auch unsere U23 konnte einen deutlichen 6:1 Sieg einfahren und steht somit weiter auf Platz 1 in der Tabelle. Alles in allem ein perfekter Fußballsonntag im Pittentalstadion. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*