Jahresrückblick U14 2021!

Nachdem unsere U14 Mannschaft nach der unterbrochenen und später wieder fortgeführten Meisterschaft das OPO verlassen musste, wurde sie in das MPO eingegliedert.

Im August startete die Vorbereitung und auch drei Testspiele wurden ausgetragen. Dabei setzte es gegen SV Gloggnitz eine Niederlage. Jedoch konnte man gegen SVSF Pottschach und SPG Wetterkreuz zwei Siege einfahren. Wobei die Ergebnisse natürlich nicht im Vordergrund standen.

Im MPO hatte man es nun mit neuen Gegnern in einer  neuen starken Liga zu tun. Man konnte gegen ASK Trumau und MSG Zöbern Mädchen U16 jeweils Hin und Rückspiel für sich entscheiden. Im Pittentalstadion konnte man auch SV Breitenau/Schwarzau besiegen. Im letzten Spiel der Saison endete ein spannendes Spiel auswärts 6 zu 6 Unentschieden.

Nur gegen den späteren 1. Platzierten SPG Piesting Piestingtal musste sich unsere Mannschaft zweimal geschlagen geben. Leider war uns der Gegner vor allem körperlich überlegen und könnte alle Meisterschaftsspiele für sich entscheiden.

So erreichte man in einer starken Liga den guten 2. Platz ( Torverhältnis 33:28) und war im großen und ganzen mit den Leistungen und der Entwicklung sehr zufrieden. Immer wieder wurde die Mannschaft mit Spielern von der U13 verstärkt. Hiermit nochmals danke fürs Aushelfen!

Mit der Trainingsbeteiligung und Einstellung waren die Trainer sehr zufrieden. Auch die Aufgaben für zu Hause, nämlich Laufeinheiten und technische Übungen, wurden in der fußballplatzfreien Zeit tadellos absolviert.

Die Mannschaft und die Trainer freuen sich schon auf die nächste Saison und wird sicher wieder vorne angreifen.

Besonders bedanken wollen wir uns bei unseren tollen Sponsoren für die großartige Unterstützung:

-) bei der Firma Holzbau & Zimmerei Bernhard Lechner für Trainingshauben zu Weihnachten.

-) bei Max Ungersböck und der Firma Gesundheitszentrum Scheiblingkirchen für die USV Badetücher

-) bei der Firma Holzbau & Zimmerei Bernhard Lechner für die Trainingssweater

-) bei der Firma Klima Technik Seiser für die neuen Dressen. Diese werden in Kürze präsentiert.

-) bei der Firma Holzbau & Zimmerei Bernhard Lechner für die neuen Trainingsshirts. Diese werden in Kürze präsentiert.

Die Trainer Schmusi, Max und Grito wünschen für 2022 alles Gute!

#wirsindscheibling   #gsundbleiben