USV Scheiblingkirchen-Warth

Jahresrückblick U13 2021!

Für unsere U13 begann die Saison mit einem Trainerwechsel: Dieter Mittermann ist ab sofort für die Jungs und Mädels im Einsatz und wird dabei tatkräftig unterstützt von Co-Trainer Mario Born

Nach einigen Vorbereitungsspielen startete die Mannschaft Mitte September im MPO in die Herbstmeisterschaft. Gruppengegner waren der SC Wr. Neustadt, Oberwaltersdorf, Bad Erlach und Pitten. Die Saison gestaltete sich äußerst spannend; ein Match vor Schluss belegte unsere U13 gemeinsam mit dem SC Wr Neustadt und Oberwaltersdorf punktegleich die Plätze 1 bis 3 in der Tabelle. Auch wenn die letzte Partie knapp verloren wurde, war es eine der besten Leistungen, die die Mannschaft geboten hatte. Mit einem Torverhältnis von 30:21 und 15 Punkten überwintert unsere U13 nun auf dem 3. Platz und hofft, in der Halle einige Turniere spielen zu dürfen.

Besonderen Dank von den Spieler/-innen und Trainern an ihre Sponsoren:
-) FEEL IT by Thomas Graser für die neuen Trainingsanzüge und Sweater
-) Fliesenverlegung Christian Weißenböck für eine Garnitur neue Dressen
-) MR Sonnhof für neue Unterziehleibchen und Hauben
-) Fa.  Swietelsky für neue Regenjacken  

Der gesamten USV Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2022 alles Gute!

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*