USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Heimsieg gegen Oberwaltersdorf <<<

Zum Abschluss der Herbstrunde besiegten wir den ASK Oberwaltersdorf souverän mit 2:0. Unsere Jungs starteten stark ins Spiel und konnten bald die ersten Nadelstiche setzen. In der 20. Minute war es dann soweit und Christoph Kremsl schloss einen Konter perfekt ab und stellte auf 1:0. Dies war zugleich auch der Pausenstand. In der 2. Hälfte änderte sich nichts wesentliches, wir machten weiter das Spiel und ließen kaum Chancen der Gäste zu. Im Abschluss waren wir aber manchmal nicht konsequent genug. In der 77. Minute war es dann aber soweit und Moritz Stangl schob nach einem perfekt gespielten Konter trocken zum 2:0 Endstand ein. Unsere U23 siegte zuvor mit 3:1 und darf sich nun Herbstmeister nennen. Dazu gratulieren wir unserer jungen Mannschaft sehr herzlich. Wir sind sehr stolz auf Euch. #wirsindscheibling #immerweiter ·

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*