USV Scheiblingkirchen-Warth

GUTEN RUTSCH & EIN FROHES NEUES JAHR

Wir blicken zurück auf ein besonderes Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten, Emotionen und Erfolgen. Wer hätte zu Beginn des Jahres gedacht, dass wir den Herbstmeister in der 1. Landesliga und in der 2. Klasse Wechsel stellen unsere junge U23 in der Landesliga eine tolle Figur abgibt unsere Nachwuchsmannschaften überall vorne dabei sind unsere neue Kantine alle Stückerl spielt und, und und….. 2022 wollen wir diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben mit unglaublich motivierten Fans mit Spielern die #wirsindscheibling nicht nur am Trikot stehen haben mit Trainern, die voller Stolz sagen können „Ich bin ein Scheiblinger“ mit allen unseren Unterstützern – die an uns glauben mit Funktionären, die wissen was es heißt anzupacken mit EUCH – der #wirsindscheibling Familie, die immer an uns glaubt Dafür wünschen wir Euch Gesundheit, Mut, Zuversicht und Glück. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*