USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Fakten zum Gegner <<<

Am heutigen Freitag treffen unsere Jungs rund um Captain Michael Steiner auf den FCM Traiskirchen! Angeführt von Captain Patrick Haas fusionierten die Jungs des FCM Traiskirchen in diesem Sommer mit den Admira Juniors. Die Ausgangslage vor der 5. Runde der Regionalliga Ost könnte ausgeglichener nicht sein. Beide Mannschaften konnten nach 4 Runden jeweils 6 Zähler aufs Punktekonto laden. Das Team von Trainer Johann Kleer konnte zuletzt auswärts in Neusiedl am See voll Anschreiben und gewann mit 2:0. Der aktuelle Topscorer des FCM Traiskirchen ist Deniss Stradins, er erzielte in den vergangenen vier Partien 3 Tore. Unsere Jungs sind nach wie vor ungeschlagen und würden sich über zahlreiche Unterstützung vor Ort freuen! Los geht's um 19:30 in Traiskirchen. #wirsindscheiblin

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*