USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Fakten über Stripfing <<<

Am kommenden Freitag kommt der absolute Ligakrösus zu uns ins Pittentalstadion! Das Team von Trainer Goran Djuricin ist gespickt von klingenden Namen der heimischen Fußballerszene! Allen voran steht Toptorjäger Dario Pecirep, welcher in 3 Ligaspielen bereits 7 Tore erzielen konnte. Aber auch Sahanek, Rakowitz und Gartner sind nicht nur Fußballinsidern ein Begriff. Der Verein aus der 2.000 Einwohner zählenden Gemeinde Weikendorf im Marchfeld ist heuer der unumstrittene Titelfavorit und dementsprechend stehen in den ersten 3 Begegnungen auch 3 Siege zu Buche. Das Team rund um Captain Michael Steiner weiß jedoch welch harter Brocken auf sie zukommt und so wird unsere Mannschaft auch diese Woche alles daran setzen um möglichst viele Punkte im Pittentalstadion zu behalten! Kommt vorbei und lasst euch diesen Leckerbissen nicht entgehen! #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*