Eröffnung!

Von 2018 bis 2021 wurde unser Pittentalstadion stetig erweitert und erneuert. Das ist Grund genug mit EUCH zu feiern. Am Samstag nach dem U23 und KM Spiel gegen St.Pölten wird es ein Legendenspiel mit einer anschliesenden (wie schon so oft) legendäre Kantinenparty geben. Mit cooler Musik, kühlen Drinks und Snacks. Alles was eben zu einer Kantinenparty gehört. Ein Abend wie damals sozusagen! Am Sonntag gibt es nach der Festmesse und dem Festakt einen zünftigen Frühschoppen mit allem was dazu gehört. Also merkt euch dieses Wochenende vor – endlich wieder Fußball, Party und Frühschoppen. Herz was willst du mehr?