USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Ein Punkt für die Moral <<<

Am heutigen Samstagnachmittag ging es für unsere RLO-Mannschaft in den Bezirk Mattersburg nach Draßburg. Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften kamen zu Chancen. Mit Fortdauer des Spiels wurden die Gastgeber allerdings stärker und drängten uns in die eigene Hälfte zurück. So gingen die Gastgeber per Kopf in der 32. Minute mit 1:0 in Führung. In der 2. Hälfte gerieten wir durch zwei weitere Gegentore mit 3:0 in Rückstand doch unsere Männer bewiesen unglaubliche Moral. Plötzlich standen wir hinten kompakter und vorneweg waren wir aggressiver. Durch zwei schnelle Treffer von Michael Steiner und Mathias Lindner waren wir wieder im Spiel und der Ausgleich hing in der Luft. Die Gastgeber waren in der Defensive und wir erspielten uns Eckball um Eckball. In der 90. Minute war es dann so weit. Daniel Ressler mit dem Eckball von rechts und abermals ist es unser Kapitän Michael Steiner, der zum 3:3 Ausgleich einköpfelt. Dieses 3:3 war zugleich der Endstand, der von den großartigen Scheiblinger Fans entsprechend bejubelt wurde. Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison können wir einen 3:0 Rückstand aufholen, abermals im Burgenland. Kommende Woche folgt das schwere Auswärtsspiel beim SV Stripfing. Da brauchen wir wieder jeden Fan! #wirsindscheibling #immerweiter #rlo Weniger anzeigen

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*